1/2 - Final & State Final - Vils-Panther - Die Fußballmädchen der JFG Mittlere Vils Kümmersbruck

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  
State Final

Leider haben Nadja und ihre Lady Bobcats es ganz knapp nicht geschafft, in das State Final einzuziehen. Am Samstagnachmittag (Ortszeit) verloren sie etwas unglücklich  - leider bereits zum dritten Mal im Verlaufe dieser Saison - gegen das Team von der Denton Guyer High School. Obwohl die Enttäuschung direkt nach Spielende riesengroß war und auch viele Tränen geflossen sind - überwiegt bei den Mädchen mittlerweile der Stolz auf eine großartige Saison. Immerhin gehören die Bobcats zu den 8 besten Mannschaften von Texas, das nebenbei bemerkt doppelt so groß ist wie Deutschland und so viele Einwohner wie die beiden bevölkerungsreichsten Bundesländer  Bayern und Nordrhein-Westfalen zusammen hat. Trotdem aber natürlich schade, dass das „Abenteuer Texas" für Nadja so zwei Spiele früher als erhofft und ohne das ganz große Happyend zu Ende gegangen ist. Da hilft es auch wenig, dass man ausgerechnet gegen den neuen Meister aus dem Wettbewerb flog.  Aber zumindest das Happy End lässt sich ja vielleicht zuhause zusammen mit den Vilspanthern noch nachholen.








 

.

 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü